Fraktionsgeschäftsführung

Lisa Herzig

Du hast Fragen zur Fraktionsarbeit, der Grünen Jugend oder möchtest einfach mal vorbei schauen? Dann schreib mir eine Mail! Während meiner Bürozeiten kannst du auch sehr gerne persönlich vorbei schauen oder im Fraktionsbüro anrufen. Ich freue mich dich kennenzulernen!

E-Mail (Persönlich):        l.herzig(at)gruene-hennef.de
>> Wenn es schnell gehen soll!

E-Mail (Fraktionsbüro):   gruene(at)hennef.de
>> Alles betreffend die Grüne Fraktion (Wünsche/Fragen/Anliegen).

E-Mail (Grüne Jugend):  hennefgruenejugend(at)gmail.com
>> Für alle unter 28!

Fraktionsbüro:

Rathausneubau, Raum 2.09

Tel.: (0 22 42) 888 200

Fax: (0 22 42) 888 7200

E-Mail: gruene@remove-this.hennef.de

 

Bürozeiten:

Dienstags, 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr und nach Vereinbarung.

Wenn das Rathaus nicht mehr geöffnet hat besteht die Möglichkeit, von der Eingangstür des Rathausturmes, im Fraktionsbüro anzurufen.

 

Fraktionssitzungen:

siehe Termine >>

 

 

Geschäftsordnung der Ratsfraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>