Fred Lorenz

Geburtsjahr: Baujahr: Gut 

Wohnort: Hennef Bröl 

 

 

 

 

 


Meine Funktion im Ortsverband und/oder der Fraktion 

  • Mitglied AK Klimaneutrales Hennef des Ortsverbandes
  • Sachkundiger Bürger
    • Bauausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss 

Mein Background  

Zwei Gesellen- und ein Meisterbrief plus ein Diplom in Volkswirtschaftslehre, früher CFO und  CEO im größeren Mittelstand und jetzt selbständiger Unternehmerberater mit Fokus auf die Menschen im Unternehmen. 


Mein Engagement bei den Grünen

Ich engagiere mich für den Klimaschutz und für allgemein Grüne Politik sowie für eine sichere finanzielle Zukunft der Stadt Hennef. 


Meine Interessen/Hobbies

Sport und vieles mehr, politische engagiere ich mich auf der Landesebene in der LAG Wirtschaft und Finanzen 


Eine berühmte Person, die ich treffen möchte 

Ich würde mich gern mit Hannah Arendt, über die Zukunft der Menschheit und wie wir mehr Moral in das Bewusstsein der Menschen bringen können, unterhalten. 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>