Jennifer Sass

Geburtsjahr: 1986

Wohnort: Hennef Zentrum  


Meine Funktion im Ortsverband und/oder der Fraktion 

  • Schriftführerin des Ortsverbandes
  • Ratsmitglied   

Mein Background   

Ich hatte als Arbeiterkind das große Glück, studieren zu können. Dafür habe ich während des Studiums viel nebenher arbeiten müssen (von Baumarkt, über Bäckerei bis hin zur Nachtschicht-Reinigung in den Kölner Messehallen war da vieles dabei). Heute arbeite ich als Lehrerin für sonderpädagogische Förderung an einer inklusiven Hauptschule.  


Mein Engagement bei den Grünen  

Ich engagiere mich für eine sozial gerechte Familien- und Schulpolitik, die alle Menschen mit ihren Bedürfnissen im Blick behält.   


Meine Interessen/Hobbies  

Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit meiner Familie, oder allein beim Lesen und Kochen.  Als in Vollzeit arbeitende Mutter bleibt dann neben der Kommunalpolitik nicht mehr all zu viel Zeit für große Hobbies.  



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>