Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Christian Gunkel als Vorsitzender bestätigt

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der gestrigen Mitgliederversammlung der Hennefer GRÜNEN haben die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorstandssprecher Christian Gunkel wurde in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls wieder gewählt wurde Iris Laier als Kassiererin.

Neuer Schriftführer ist Dieter Hagemann. Die stellvertretende Bürgermeisterin und bisherige Schriftführerin Michaela Balansky hatte nicht wieder für ein Vorstandsamt kandidiert.

Ebenfalls ausgeschieden ist der Vorsitzende der Ratsfraktion, Matthias Ecke, der den bislang einzigen Beisitzerposten innehatte. Als neue Beisitzerin wurde Susanne Berg gewählt. Neuer Beisitzer ist Achim Balansky.

Nachdem dem bisherigen Vorstand seit der Kommunalwahl im Herbst 2004 vier Ratsmitglieder angehörten, hat sich diese Zahl nun reduziert.

Mit der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Iris Laier und dem Fraktionsgeschäftsführer Christian Gunkel gehören dem neuen Vorstand nun noch zwei Ratsmitglieder an.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Christian Gunkel

(Vorstandssprecher)

 

[Presse-Artikel]